|
|
Wie in jedem Forum muss es auch hier Regeln geben, denn ein drunter und Drüber wollen wir hier nicht haben.
Ich möchte mich gar nicht lang damit aufhalten, also komme ich zum Punkt.
Ganz groß wird bei uns die Ehrlichkeit geschrieben. Und daher bitten wir euch nicht nur zu uns ehrlich zu sein sondern auch zu euch selbst.
In unserem Forum heerscht FSK 17 Pflicht. Wir möchten das ihr ehrlich zu euch seid und uns mit euer Bewerbung nicht belügt. Wir können verstehen das jüngere gern in Foren für ältere wollen, aber ihr solltet euch bewusst sein, das hier auch etwas krasser geschrieben wird, und einiges sehr detailiert.
Sollten wir davon Wind bekommen das ihr uns angelogen habt, bei der Bewerbung, aber schon im Forum seid, dann werdet ihr ohne Vorwarnung aus dem Forum entfernt und eure Rolle somit wieder frei gegeben.
Wir können verstehen das sich die Charaktere im Play nicht immer verstehen können, das wäre ja sonst auch langweilig, aber wir möchten dennoch ein friedliches Mitteinander. In der Chatbox wird niemand beleidigt, oder iggnoriert.
Auch in den PN´s wird niemand gemobbt, denn das ist das dass schlimmste, was wir verhindern wollen. Solltet ihr Probleme haben, versucht sie zunächst untereinander zu klären, aber klappt das nicht kommt zu uns Admins, dann verscuchen wir das mit euch zusammen zu klären.
Wer sich nicht daran hält,bekommt eine Verwarnung. Wenn er sich danach immer noch nicht richtig verhält wird er oder sie kommentarlos aus dem Forum entfernt.
Wir dulden keine Pseudonicknames, wie zum Beispiel Hasenpupsi14 oder anderes in der Art. Ihr bewerbt euch mit dem Namen eures Charakters, das heißt euer Charakter hat entweder einen Namen und einen Nachnamen, oder gar nur einen Namen.
Sollten wir sehen das sich jemand mit dem falschen Namen bewirbt, wird dieser gelöscht.
Bitte seid euch bewusst, das ihr diese Rolle auch wirklich playen wollt, und auch die nötige Zeit dafür aufbringen könnt. Seid ihr euch dem sicher? Dann könnt ich euch im Bewerbungsbereich für eine Rolle einschreiben, Einer der Admins wird sich alsbald um die Bewerbung kümmern.
Ihr habt mal keine Zeit? Das ist kein Problem, solange ihr euch in dem dafür vorhergesehenen Theard abmeldet. Solltet ihr länger als eine Woche nicht aktiv sein und keine Abmeldung uns erreicht hat, werdet ihr auf die Blackliste gesetzt. Ihr bekommt eine Erinnerungsmail, so bekommt ihr weitere drei Tage Zeit euch zu melden, sollte nichts kommen sehen wir uns gezwungen euch aus dem Forum zu entfernen.
Bsp:
<<<geht irgendwo hin
>>>kommt von irgendwo
Ausserdem setzen wir vorraus das ihr sowohl Roman, als auch Sternchenplay schreiben könnt.
Euch ist also frei überlassen in welchem Stil ihr schreibt, nur solltet ihr nicht ständig hin und her wechseln
Zweitcharaktere sind kein Problem, meldet euch einfach bei einem Admin und gebt bescheid. Darüber hinaus darf jeder User der sich in diesem Board anmeldet max. 3 Charas haben, die Admins nicht ausgeschlossen.
zuletzt bearbeitet 26.08.2013 13:44 |
nach oben springen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 114
Themen
und
124
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |